HOME | MEIN ANGEBOT | KURSZEITEN & PREISE | ÜBER MICH | ANFRAGE & ANMELDUNG | AKTUELLES | LINKS |


Erkennen. Freisetzen und Nutzen

 

Einzel- und Gruppenmalen

Im Einzelmalen kann ich intensiv auf das einzelne Kind eingehen und den Zugang zu ihm vertiefen und sein Selbstvertrauen stärken. Ängste und Blockaden können durchs Malen abgebaut werden.

Im Gruppenmalen kann das Kind seiner Fantasie freien Lauf lassen und hat die Möglichkeit, seine persönliche Kreativität mit den andern Kindern zu teilen, was zu wunderschönen und spannenden Erlebnissen führen kann.

 

Familienmalen

Malen für die ganze Familie! Habt ihr Lust, euch gemeinsam auf eine spannende Malreise zu begeben?
Dann steht meine Tür für euch offen! Jeder Teilnehmer malt sein eigenes Bild, gemeinsam im Atelier.
Ich freue mich auf ein unvergessliches Familienerlebnis!

 

Malen für Schulklassen

Auch Schulklassen sind in meinem Atelier jederzeit herzlich willkommen. Ich bin auch gerne dazu bereit,
gemeinsam mit den Schülern im schuleigenen Malatelier zu malen.

 

Geburtstag feiern im Malatelier

Das besondere Geburtstagsgeschenk! Geburtstagskinder können mit ihren Gästen bei mir im Atelier malen und feiern. Ein Tisch fürs Geburtstagszvieri steht ebenfalls bereit! max. 6 Teilnehmer


JACQUELINE HEIM - AMANZ-GRESSLY-STRASSE 5 - 4500 SOLOTHURN - TELEFON 032 623 41 86